Agentur

Gegründet wurde die Agentur durch den Inhaber und Geschäftsführer Dr. Rolf Scherfenberg im Jahre 2003. Der umfassende und zuverlässige Service war seitdem Motor für ein stabiles Wachstum des Unternehmens. Schwerpunkt der Anfangsjahre war das Anzeigengeschäft im Bereich der Printmedien.

Gerade in diesem Kernbereich konnten durch die stetige Weiterentwicklung des Leistungsspektrums und durch die Straffung der Arbeitsabläufe hervorragende Zuwachsraten erzielt werden.

WBS-Berlin hat bei allen großen regionalen und überregionalen Verlagen Agenturstatus. Als etablierte Media-Agentur verfügt die WBS-Berlin dementsprechend über ausgezeichnete Kontakte zu den einzelnen Anzeigenabteilungen großer Verlage.

Unsere abgestimmte Personalstruktur und die technische Ausstattung gewährleisten die reibungslose Abwicklung auch komplexer und großvolumiger Aufträge. Mit der Übernahme von weiteren Geschäftsbereichen haben wir in den letzten Jahren unser Dienstleistungsangebot erweitert und so auf die veränderten Markt- und Nachfragebedingungen reagiert. Heute gehören die Bereiche Grafik/Kreation, Außenwerbung, Radio/TV, Onlinewerbung- und Programmierung zu integralen Bestandteilen unseres Angebotes.

Alle Unternehmensbereiche, von der Mediaplanung bis zur Rechnungslegung, zeichnen sich durch die Effizienz der Arbeitsabläufe, Reaktionsschnelligkeit, Sorgfalt und Kundenorientiertheit sowie durch absolute Zuverlässigkeit aus.

Partizipieren Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens.

Dr. Rolf Scherfenberg

Dr. Rolf Scherfenberg, Geschäftsführer